Crazylabels übernimmt Labeltycoon
Hengelo, Niederlande – Crazylabels, einer der größten Player auf dem Markt für kompatible Dymo-Etiketten, hat die Übernahme von Labeltycoon bekannt gegeben. Labeltycoon ist ein weiterer Akteur in der Etikettenbranche und arbeitet seit jeher eng mit Crazylabels zusammen.
Mit der Übernahme von Labeltycoon stärkt Crazylabels seine Position in der kompatiblen Dymo-Etikettenbranche. Durch die Bündelung der Kräfte beider Unternehmen können sie noch mehr Kunden über eine Plattform bedienen und ein größeres Sortiment anbieten.
Labeltycoon-Kunden können sicher sein: Der Service und die Qualität, die sie erwarten, bleiben gleich. Darüber hinaus können sie jetzt von einigen Preisen profitieren, die bis zu 70 % günstiger sind als zuvor. Dies ist auf die Skaleneffekte zurückzuführen, die die Akquisition bietet.
„Wir sind äußerst zufrieden mit der Übernahme von Labeltycoon“, sagt Michael Willems, CEO von Crazylabels. „Wir arbeiten seit jeher eng zusammen und haben großen Respekt voreinander. Durch die Bündelung unserer Kräfte können wir unsere Kunden noch besser bedienen und ein noch breiteres Sortiment anbieten. Wir sind fest entschlossen, unsere Position im Markt weiter zu stärken.“
Aufgrund der rasanten Positionierung von Crazylabels im Etikettenmarkt in den letzten Jahren wird es für kleinere Unternehmen immer schwieriger, im Wettbewerb zu bestehen. So hat Crazylabels beispielsweise bereits 2019 Labelstickers (einen Online-Webshop für Etiketten) übernommen und Crazylabels stärkt seine Marktposition weiter.
Mit der Übernahme und dem Wachstum positioniert sich Crazylabels nun als Dritter in den Niederlanden. Crazylabels entwickelt sich weiter und geht davon aus, den Versand- und Etikettenmarkt in den kommenden Jahren mit einem neuen „einzigartigen“ Online-Tool auf den Kopf zu stellen.
Die Übernahme von Labeltycoon durch Crazylabels erfolgt mit sofortiger Wirkung. Kunden beider Unternehmen können sich bei allen Fragen und Bestellungen weiterhin an ihre vertrauten Ansprechpartner wenden.